Europaviertel

Liebe Interessierte des gemeinschaftlichen Wohnens,

am kommenden Donnerstag, 25.09.08, 19.00 Uhr, treffen wir
uns erneut.

Wir, der Stammtisch von FUNDAMENT bzw. die Koordinierungsgruppe.

Diesmal nicht in der Uhlandstrasse, sondern im Europaviertel:

Ecke Schwalbacherstrasse / Ecke Idsteinerstrasse.

Konkreter Anlass ist die Besichtigung und Projektdarstellung von drei zukünftigen Bauplätzen im neuen Europaviertel, dargestellt von dem Architekten Martin Wilhelm. Sein Büro baute unser erstes Haus in der Alkmenestrasse. Nach der Besichtigung besprechen wir das Gesehene bei einem Kaltgetränk im „Weindepot an der Messe“.  In der Kuhwaldsiedlung, Philipp-Fleck-Str. 6, 60486 Frankfurt.

Das ist keine Kneipe, aber ein Weindepot und der Besitzer wird uns persönlich einschenken. Es gibt nur Wein und Sekt. Wer etwas zu essen braucht, oder Alkoholfreies trinken möchte, der kann sich gerne etwas mitbringen. Alle sind recht herzlich eingeladen, auch weitere Freunde und Bekannte mitzubringen.

Das Treffen wird den Schwerpunkt Bebauung im Europaviertel haben, gleichzeitig aber weiterhin Ort zum Kennenlernen und Gelegenheit zu konkreter Planung und Information sein können.