Presseresonanz zum 1. Tag des offenen Wohnprojekts

Birgit Kasper vom Netzwerk für gemeinschaftliches Wohnen kommentierte:

Die Resonanz auf die Veranstaltung war großartig, wir hatten den Eindruck, dass alles gut geklappt hat, dass es lebhafte und intensive Gespräche gab und dass überall sehr großes Interesse der Besucherinnen und Besucher zu verzeichnen war.
 
Die Besucherzahlen lagen etwa zwischen 20 und über 100 Personen, bei den meisten waren es um die 40 bis 50 – wir schätzen, dass es insgesamt zwischen 600 und 700 Besuche waren.
 
Neben Interessierten aus Frankfurt haben wir auch von Angereisten aus Mainz, Maintal, Darmstadt und Kassel gehört.
 
Die vorbereiteten Räume, Getränke und Snacks haben die Tagesreise sehr angenehm gemacht.
 

 

AnhangGröße
Image icon bericht_in_der_fnp.jpg727.61 KB
Image icon pdf-450314-page-30-preview.jpg161.54 KB