Netzwerk zu Gast bei den Frankfurter Familien

Zuerst waren sie zu Gast bei der Projektgruppe Preungesheimer Ameisen, das nächste Mal sind die Mitglieder des Netzwerks Frankfurt für Gemeinschaftliches Wohnen zu Gast bei den Frankfurter Familien der Genossenschaft Fundament. Jedes zweite der monatlichen Treffen soll möglichst bei einer Projektgruppe stattfinden, hatten die Netzwerk-Mitglieder in diesem Jahr beschlossen. Ziel ist, sich untereinander besser kennen zu lernen. Da bei den Treffen in der Regel nur ein oder wenige Vertreterinnen und Vertreter einer Gruppe anwesend sind, bietet „Zu Gast …“ die Chance, mehrere Leute einer Gruppe und sogar deren Haus kennen zu lernen.

Zu Gast bei… den Frankfurter Familien von Fundament eG: Das Treffen ist am Mittwoch, dem 18. August 2010, von 18.30 bis 20.30 Uhr in Preungesheim, Alkmenestraße 24. info@gemeinschaftliches-wohnen.de